Herzlich Willkommen im Eltern-Kind-Zentrum Völs

Gerne informieren wir euch hier über Neuigkeiten, Infos zu Veranstaltungen, Ausfälle ect...





DER KASPERL KOMMT ins EKIZ Völs

  • Maria Eller
  • 15.01.2024
  • Kurse / Workshops

Foto: EKIZ Völs






Liebe EKiZ-Freunde!

Am Freitag, 12.04.2024 besucht uns wieder der KASPERL mit seinen Freunden im EKIZ Völs.

Passend zur Jahreszeit wird der Kasperl gemeinsam mit seinem besten Freund Seppel ein NEUES spannendes Abenteuer meistern. Keine Hexe kann da zu wackelzahnig sein, kein Räuber zu polterig und kein Krokodil zu grün (beißi-beißi-beiß!) als dass, die beiden sie nicht überlisten würden. Und natürlich rechnen sie dabei mit der tatkräftigen Unterstützung zahlreicher Kinder, die ihnen den Rücken stärken – wir freuen uns auf Euer Kommen.


Damit auch jedes Kind den Kasperl gut sehen und hören kann, begrenzen wir die TeilnehmerInnenanzahl auf 25 Kinder mit je einer Begleitperson.

Bitte unbedingt die Altersgrenze ab 3 Jahren beachten!


ANMELDUNGEN per MAIL: office@ekiz-voels.at (bitte vollständige Namen der Teilnehmer sowie das Geburtsdatum des Kindes angeben)!!


Herzliche Grüße
Euer EKIZ-Team

Top Neuigkeiten

Restplätze frei -...

Foto: EKiZ VölsLiebe...

Frühlingsfest 2024

Foto: EKiZ VölsLiebe...

Schon unseren Newsletter gesichert?
Abmeldung jederzeit möglich. Weitere Infos zum Datenschutz erhalten Sie hier.