Programm für das Kursjahr 2022/23

Liebe Eltern, Großeltern und Mitlgieder!

Unser neues Programm für das Kursjahr 2022/2023 könnt ihr hier downloaden. Bitte beachtet, dass jederzeit Änderungen in unserem Kursprogramm möglich sind, welche wir immer auf unserer Homepage, Facebook und Instagram veröffentlichen!

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Programm mit euch und euren Kindern!

Anmeldungen sind ab dem 06. September 2022 über unser Buchungsportal möglich:

https://www.ekiz-voels.at/anmeldung

 

EKiZ-Völs-Jahresprogramm-22-23 => Herunterladen

 


Kursangebot September 2022 – Juli 2023:


Unser EKiZ ist ein Ort der Begegnung für werdende Eltern, Eltern, Großeltern und Alleinerzieher*innen mit (Klein)Kindern!

Das Eltern-Kind-Zentrum Völs ist ein gemeinnütziger, nicht gewinnorientierter Verein, der sich für die Bedürfnisse von Kindern und (werdenden) Eltern einsetzt. Durch unsere Arbeit möchten wir soziale Beziehungen stärken und zur Förderung von Kontakten, Kommunikation und gesellschaftlicher Mitverantwortung beitragen. Wir bieten (werdenden) Eltern, Großeltern und Kindern einen Ort der Begegnung und des Austausches wo sie sich angenommen und wohl fühlen können

Um unser Ziele auch heuer wieder erreichen zu können, haben wir für euch dieses Programm zusammengestellt. Wir hoffen, damit den Wünschen und Bedürfnissen in unserer Gemeinde gerecht zu werden.

Da Programme allein für sich aber noch lange nichts bewirken können, hoffen wir sehr, dass ihr gemeinsam mit uns unser Angebot mit Leben füllen werdet – dann wird es sicher wieder ein spannendes, abwechslungsreiches und schönes Jahr!

 

Euer EKIZ-Team Völs